Liebe Kunden,

wir wenden uns heute im Zuge eines Ermittlungsverfahrens gegen unseren ehemaligen Filialleiter mit der Bitte um Ihre Mithilfe an Sie: die ermittelnden Beamten und wir sind auf der Suche nach Kunden, die im Zeitraum vom 01.09.2018 – 14.03.2019 bei uns in der Filiale Dornbirn eingekauft haben. Sollten Sie Waren oder Dienstleistungen gegen Barzahlung ausgehändigt bekommen haben, jedoch keine Rechnung auf einem Kassenbon mit QR-Code überreicht bekommen haben, dann wenden Sie sich bitte an astegger@e-tec.at, Betreff „Ermittlungen Dornbirn“. Teilen Sie uns wenn möglich auch Ihre Kontaktdaten und Telefonnummer mit, sodass wir Sie kurz kontaktieren können.

Zu Ihrer Information: Ihr Kauf ist rechtsgültig, jedoch haben Sie ohne gültige Rechnung keine Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Betroffene erhalte in diesem Fall eine gültige Rechnung von uns ausgestellt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Franz X. Astegger
Geschäftsführer